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Verstärkung

Die medica Medizintechnik GmbH mit Sitz in 88454 Hochdorf entwickelt, produziert und vertreibt weltweit professionelle THERA-Trainer Produkte und Lösungen für die Therapie von Patienten mit neurologischen und geriatrischen Erkrankungen. Mit viel Leidenschaft und in einer einzigartigen Unternehmenskultur arbeiten ca. 110 Mitarbeiter/innen täglich daran, THERA-Trainer zur Nr. 1 zu machen.

Montageleiter (m/w/d)

"Sie analysieren und optimieren gerne Montageprozesse und Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen? Im gewerblichen Umfeld ist die Planung, Steuerung und Anleitung genau der richtige Mix für Ihre Führungsaufgabe? Dann sind Sie bei uns richtig."

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Montageleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Zusammen mit Ihren zugeordneten Teammanagern verbessern Sie die Produktions- und Montageprozesse sowie die Arbeitsplatzausstattung
  • Ihr Ziel ist es, Produktivität und Qualität im optimalen Verhältnis zu steigern. Dazu definieren Sie die notwendigen Anforderungen.
  • Sie übernehmen neben der disziplinären Führung der Teammanager auch fachlich ein Montageteam, um im Operativen am Ball zu bleiben
  • Mit den Schnittstellen zu Konstruktion, Qualitätssicherung und Logistik gewährleisten Sie optimale Designtransfers und Produktqualität sowie Lieferungen nach Kundenwunsch
  • Als Montageleiter stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter in der Montage in ausreichendem Maß geschult sind, um die Montage- und Lieferfähigkeit jederzeit zu gewährleisten
  • Sie planen und erstellen Montagehilfen und Prüfeinrichtungen
  • Sie planen, strukturieren und leiten Veränderungsprojekte in der Montage
  • Gemeinsam mit der Qualitätssicherung erarbeiten Sie geeignete Abstellmaßnahmen
  • Sie planen Aufträge und gewährleisten eine transparente Kennzahlensteuerung des Montagebereichs
  • Mit Prozessbeschreibungen, Arbeits- und Montageanweisungen stellen Sie eine prozesskonforme Montage sicher
  • Die Gefährdungsbeurteilungen überprüfen Sie regelmäßig und sorgen für die Arbeitssicherheit


Ihr Profil

  • Sie haben eine technische Ausbildung mit Meisterabschluss, im Idealfall im Bereich Mechatronik, mindestens aber elektronische Grundkenntnisse
  • Sie können auf mind. 3 Jahre Führungsverantwortung zurückblicken
  • Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse
  • Sie kennen das Toyota-Produktionssystem oder vergleichbare Konzepte
  • Grundsätzlich verfügen Sie über eine Hands-on-Mentalität und können so eigenverantwortlich passende Lösungen entwickeln
  • Sie sind zielorientiert und bringen neben einer hohen Sozialkompetenz auch die notwendige Durchsetzungsfähigkeit mit
  • Der Umgang mit gängigen Programmen wie dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Im besten Fall kennen Sie das ERP-System Microsoft Dynamics Navision
  • Idealerweise beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift


Das bieten wir Ihnen

  • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
  • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
  • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
  • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz
  • eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents, BGM-Maßnahmen

 

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

 

 

Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d)

„Sie sind eine erfahrene Führungskraft im Vertrieb von Medizinprodukten? Dann haben wir für Sie die richtige Stelle in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt!“

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie richten unseren Vertrieb in Deutschland entsprechend der zukünftigen Vertriebsstrategie neu aus
  • Sie steuern aktiv Ihre Vertriebsteams im Außen- und Innendienst und überwachen die jeweiligen Vertriebsaktivitäten
  • Sie befähigen Ihre Teams für die erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsaufgaben
  • Sie sichern und erweitern Umsatz- und Marktpotenziale in unseren Zielmärkten
  • Sie sorgen im Vertrieb Deutschland für effiziente Strukturen und Prozesse
  • Die Marktsegmente in der Tiefe zu ergründen und zu wissen welcher Wind weht, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie analysieren Ihre Märkte hinsichtlich des Potentials und investieren dort, wo es sich lohnt
  • Sie sind in Verhandlungen sachlich klar und zielorientiert und paaren dies mit einem guten Gespür für die Menschen, die Ihnen als Verhandlungspartner gegenübersitzen


Ihr Profil

  • Sie haben das sogenannte „Vertriebsgen“, das es Ihnen leichtmacht, im vertrieblichen Umfeld erfolgreich zu agieren
  • Idealerweise haben Sie Markt- und Branchenerfahrung oder sind wissbegierig unseren Nischenmarkt näher kennenzulernen
  • Sie können mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb vorweisen, idealerweise mit einer belegbaren Change-Kompetenz
  • Grundsätzlich verfügen Sie über eine hands-on-Mentalität und können so eigenverantwortlich gute Lösungen entwickeln, auch wenn sich die Rahmenbedingungen ad hoc ändern
  • Bei Vertriebsprozessen haben Sie eine gute Ausdauer und Abschlussorientierung
  • Sie arbeiten selbstständig und es macht Ihnen Spaß unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie bringen eine hohe Marktorientierung sowie Begeisterung für Business Development, Innovation und Kunden mit. Moderne Marketing-Ansätze sind Ihnen vertraut.
  • Dank Ihres hohen Grades an Selbstorganisation und Priorisierungsfähigkeit gelingt es Ihnen leicht, die erreichten Ergebnisse übersichtlich und transparent zu berichten.
  • Sie haben neben Ihrem Arbeitsplatz in 88454 Hochdorf deutschlandweit eine hohe Reisebereitschaft
  • Durch Ihr Studium sind Ihre BWL-Kenntnisse ausgeprägt. Gepaart mit einem Branchenhintergrund bringen Sie ideale Voraussetzungen für diese Stelle mit
  • Der Umgang mit gängigen Programmen wie dem MS OfficePaket ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift gut


Das bieten wir Ihnen

  • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
  • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
  • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
  • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Firmen-KFZ mit Privatnutzung
  • eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents, BGM-Maßnahmen

 

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

 

 

Teammanager Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sie kennen die Gesundheitsbranche und möchten Ihre Macherqualitäten im Vertriebsinnendienst wertgeschätzt sehen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vertrieb Deutschland eine(n) Teammanager Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Für Ihr Team von 14 Mitarbeiter/innen übernehmen Sie die fachliche Führung und setzen eigenverantwortlich die Teamziele um.
  • In Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft wirken Sie bei der Personalentwicklung, Personalbeschaffung und Personalbetreuung mit.
  • Sie stellen sicher, dass die Teamorganisation und die Prozesse kundengerecht und effizient sind.
  • Sie erstellen regelmäßig Auswertungen und Reportings und berichten an Ihre Führungskraft.
  • Mit Ihren Mitarbeitern im Sales-Innendienst unterstützen Sie die erfolgreiche Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und Vertriebskampagnen.
  • Sie haben Ihr Ohr nah am Markt und kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Diesen Input nutzen Sie gewinnbringend.
  • Wichtige KeyCustomer wie z.B. Fachhandelsverbände betreuen Sie persönlich.


    Ihr Profil

    • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation „Betriebswirt“ oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss.
    • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Klinik oder Sanitätsfachhandel ein. Sie können mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst vorweisen.
    • Auch die fachliche Führungsverantwortung ist Ihnen nicht fremd, alternativ waren Sie bis jetzt in der Stellvertreterfunktion.
    • Grundsätzlich verfügen Sie über eine hands-on-Mentalität und können so eigenverantwortlich passende Lösungen entwickeln.
    • Sie sind strukturiert und analysieren das Gesamtbild, bevor Sie Empfehlungen aussprechen.
    • Diese Analysefähigkeit in Verbindung mit Ihrer offenen und kommunikativen Persönlichkeit erlaubt es Ihnen an den richtigen Stellen Vollgas zu geben und Macher zu sein, aber auch an den wichtigen Stellen tiefer abzutauchen und die geforderte Qualität zu liefern.
    • Der Umgang mit gängigen Programmen wie dem MS OfficePaket ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
    • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift gut.


    Das bieten wir Ihnen

    • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
    • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
    • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
    • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • sicherer Arbeitsplatz
    • eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
    • Firmenevents, BGM-Maßnahmen

     
    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (
    bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

    Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Berlin/Brandenburg

    Wir haben die ideale Lösung, um Menschen mit körperlichen Einschränkungen die Bewegung wieder zurückzugeben. Sie haben das Vertriebsgen und möchten sinnhafte Produkte anbieten, die für manche Menschen tagtäglich elementar sind? Dann sind Sie bei uns richtig.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Berlin/Brandenburg.

    Ihre Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die nachhaltige Umsatzsteigerung in Ihrem Verkaufsgebiet. Das vorhandene Netzwerk zu Fachhandels- und Klinikkunden bauen Sie systematisch weiter aus.
    • Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen diese an bestehende und neu akquirierte Kunden.
    • Sie setzen die vereinbarte Gebietsstrategie konsequent um.
    • Sie berichten an Ihren Teammanager und entwickeln Ideen, mit denen Sie Ihr Gebiet vorwärts bringen können.
    • Mit Ihrer sympathischen, zielorientieren und gewinnenden Persönlichkeit sorgen Sie für ein stabiles Beziehungsmanagement.


    Ihr Profil

    • Sie haben vorzugsweise ein Bachelorstudium mit Schwerpunkt Sportwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung
    • Sie haben Erfahrung im Vertrieb von Medizin- oder Rehaprodukten, vorzugsweise im Außendienst
    • Sie sind ein Netzwerker mit Affinität zum beratenden Verkaufen und verfügen über eine große Flexibilität und einen starken Erfolgswillen
    • Umfassende Kenntnisse oder sehr hohes Interesse im medizintechnischen oder therapeutischen Bereich runden Ihr Profil ab
    • Sie beschreiben sich als mutig und neugierig, wenn es um Veränderungen und Trends geht
    • Ihre Arbeitsweise ist durch einen kommunikativen, zielorientierten Stil geprägt und wird durch eine Hands-on-Mentalität abgerundet.
    • Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich.
    • Ihr Lebensmittelpunkt ist idealerweise im Raum Berlin/Brandenburg, alternativ bringen Sie Umzugsbereitschaft mit.


    Das bieten wir Ihnen

    • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
    • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
    • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
    • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
    • Firmen-Kfz mit Privatnutzung
    • eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
    • Firmenevents, BGM-Maßnahmen

     

    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

    Produktmanager Go-to-Market (m/w/d)

    Sie brennen für zukunftsweisende Lösungen in der Gangrehabilitation? Sie haben Lust Entwicklungen voranzutreiben und berücksichtigen dabei wichtige Trends? Vertrieb und Marketing haben Ihnen schon immer Spaß gemacht? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Produktmanager Go-to-Market (m/w/d) in Vollzeit.

    Ihre Aufgaben

    • Sie beobachten und analysieren den Rehabilitationsmarkt und führen produktbezogene  Markt, - Potenzial- und Wettbewerbsanalysen durch.
    • Sie vertreten Markt- und Vertriebsinteressen und begleiten den Produktentwicklungsprozess.
    • Innerhalb unseres Netzwerkes definieren und untersuchen Sie Usability, Customer Experience und kundenseitige Produktanforderungen.
    • Unser Netzwerk an klinischen Partnern und Opinion Leader pflegen Sie nachhaltig und bauen es weiter aus.
    • Mit neuen Therapiekonzepten, die Sie aufbauen, betreuen und implementieren, unterstützen Sie unseren Vertrieb professionell und nachhaltig.
    • Klinische Studienthemen werden von Ihnen geplant, realisiert und im Netzwerk vorgestellt.
    • Produktpflege mit entsprechender interner und externer Kommunikation setzen Sie kontinuierlich um.
    • Sie präsentieren Strategievorschläge sowie Produkt-, Portfolio- und Marktentwicklungen.
    • Sie haben Lust unser Wissensmagazin „THERAPY“ inhaltlich zu verantworten.
    • In Zusammenarbeit mit Marketing konzipieren Sie Marketingmaterialien, Kampagnen und Kundenveranstaltungen bzw. Messen im In- und Ausland.
    • An wichtigen nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen sind Sie mit dabei und präsentieren unsere Produktlösungen - auch mal auf der Bühne.
    • Sie sind Repräsentant unserer Produkte und schulen unsere Mitarbeiter und Kunden in regelmäßigen Abständen.


    Ihr Profil

    • Ihre berufliche Laufbahn hat sich hauptsächlich im sportwissenschaftlichen Bereich, idealerweise zusätzlich Physiotherapie, abgespielt. Dadurch können Sie fundierte medizinisch-therapeutische Kenntnisse vorweisen.
    • Sie haben entweder im Vertrieb oder im Produktmanagement mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Für technische Aspekte bringen Sie eine Affinität mit.
    • Hohes Engagement, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Marketingkompetenz sind für Sie selbstverständlich.
    • Sie haben Freude an konzeptioneller Arbeit und verfügen über ausgeprägte zielgerichtete, analytische Fähigkeiten.
    • Im Gesamten bringen Sie Neugierde für Trends mit und sind wissbegierig.
    • Ihr unternehmerisches Denken und Ihre unkonventionelle Art erlauben Ihnen eine gute Mischung aus Machbarem und Produktinnovation.
    • Die notwendige nationale sowie internationale Reisebereitschaft bringen Sie gerne mit.
    • Der Umgang mit gängigen Programmen wie dem MS Office Paket ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
    • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut.


    Das bieten wir Ihnen

    • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
    • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
    • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
    • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • sicherer Arbeitsplatz
    • Home-Office-Möglichkeit
    • Firmen-Kfz mit Privatnutzung
    • eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge
    • Firmenevents, BGM-Maßnahmen
       

    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

    Mitarbeiter mit Schwerpunkt Onlinemarketing/Digital Marketing (m/w/d)

    Als Digital Native gehört deine berufliche Leidenschaft erfolgreichen Onlinemarketing-Maßnahmen und Kampagnen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Du möchtest einen Beitrag zum Erfolg in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit sinnhaften Produkten leisten? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Marketingteam einen Mitarbeiter mit Schwerpunkt Onlinemarketing/Digital Marketing (m/w/d) in Vollzeit.

    Deine Aufgaben

    • Betreuung und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationskanäle und Medien (Website, E-Mail-Marketing, Social Media, SEA, SEO)
    • Optimierung und Weiterentwicklung unserer digitalen Marketingstrategie
    • Konzeption und erfolgreiche Umsetzung unserer Online-Kampagnen
    • Ganzheitliches Content- und Social-Media-Management
    • Planen und Umsetzen von Maßnahmen zur Reichweitensteigerung
    • Erstellen von Analysen und Reports, um daraus Empfehlungen abzuleiten
    • Web-Administration inkl. Koordination externer Dienstleister


    Dein Profil

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Online) Marketing/Kommunikation/Mediendesign oder einen vergleichbaren Abschluss.
    • Du hast idealerweise mehrjährige Erfahrung in Content Management, E-Mail-, Newsletter-, Suchmaschinenadvertising und -optimierung.
    • Die gängigen Social-Media-Kanäle sind deine Heimat, du kennst die Trends und auch die dazugehörigen Werbeprogramme bereiten dir kein Kopfzerbrechen.
    • Du nutzt Tracking- und Analysetools wirksam für laufende Optimierungen.
    • Zielgruppengerechtes Texten für Online- und Offline-Kanäle geht dir leicht von der Hand.
    • Du hast ein gutes Auge für die Bildsprache, idealerweise ebenso Erfahrung in den Bereichen Fotografie, Videoaufnahmen und Videobearbeitung (auch E-Learning/Webinare).
    • Mit CMS-Systemen (v. a. Typo3) kannst du sicher umgehen, auch HTML und CSS sind keine Fremdwörter für dich. Grundkenntnisse in Photoshop und InDesign (Adobe CC) runden dein Profil ab.
    • Im beruflichen Kontext weißt du, wann Kreativität und wann Analysefähigkeit gefordert ist. Beides einsetzen zu können, macht dir Spaß und bedeutet für dich die richtige Dosis Abwechslung.
    • Englisch in Wort und Schrift ist kein Problem für dich.
    • Der Umgang mit gängigen Programmen wie dem MS Office Paket ist für dich selbstverständlich.

    Das bieten wir dir

    • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
    • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
    • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
    • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
    • eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
    • Firmenevents, BGM-Maßnahmen


    Sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

    Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

    Sie möchten Ihr technisches Wissen gerne beim Kunden vor Ort einbringen und mit Ihrem hohen Serviceanspruch verbinden? Dann haben wir für Sie die richtige Stelle…

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für die Betreuung unseres Produktes THERA-Trainer lyra deutschlandweit.

     Ihre Aufgaben

    • deutschlandweite Kundenbetreuung
    • Inbetriebnahme der THERA-Trainer lyra mit Einweisung der Kunden vor Ort
    • Reparatur- und Wartungsarbeiten
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
    • Unterstützung von Schnittstellen wie Produktmanagement oder Entwicklung durch aktive
    • Rückmeldungen aus dem Feld
    • Produktschulungen für Kunden

    Ihr Profil

    • Ausbildung zum (KFZ-) Mechatroniker, Industriemechaniker, Medizingerätetechniker, Maschinenschlosser, Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausrichtung
    • Hohe Reisebereitschaft im Einsatzgebiet (Voraussetzung: gültiger Führerschein)
    • Ausgeprägter Serviceanspruch
    • ausgeprägte Fähigkeit zur technischen Fehleranalyse und Behebung
    • Kommunikationsstärke
    • systematische, selbstständige und mit einer hands-on-Mentalität geprägte Arbeitsweise
    • Ihr Lebensmittelpunkt liegt vorzugsweise in der Nähe von Hochdorf (PLZ 88454)
    • Englischkenntnisse und Wort und Schrift von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS-Office

    Das bieten wir Ihnen

    • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
    • ein verlässliches, anpackend und fokussiert geprägtes Arbeitsumfeld
    • ein durch große Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
    • bei Bedarf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
    • Firmen-Kfz mit Privatnutzung
    • Home-Office-Möglichkeit
    • eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
    • Firmenevents, BGM-Maßnahmen

     
    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (
    bewerbung@thera-trainer.de) zu Händen von Petra Bonin.

     

     

     

       

    Ansprechpartnerin:

    Petra Bonin
    Leitung Personal

    medica Medizintechnik GmbH
    Blumenweg 8
    88454 Hochdorf

    E-Mail: bewerbung@thera-trainer.de
    Telefon: +49 7355-93 14-0

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